Alternative Bewerbungsmail?

01.12.2015

  • E-Mail-Adresse für Bewerbungszustellung © Roland Vidmar, echonet

Große NGOs profitieren von der neuen Möglichkeit bei jeder "Standardaufgabe" eine eigene Mail zu hinterlegen.

Eigene E-Mail-Adresse für bestimmte Aufgaben

Bisher hat das System volunteer.life im Bereich der Zeitspende, also bei jenen Aufgaben, die an Wochentagen, Tageszeiten, Wochenstunden sowie Themengebieten und Qualifikationen zugeordnet sind, immer alle eingehenden Bewerbungen einer Organisation per E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse der Organisation übermittelt.

Neue Mail-Adresse ist "Option" und kein "Muß"

Diese kann nun "abweichend" eingetragen werden. Sollte also eine bestimmte Aufgabe von nun an nicht von der registrieren Person sondern von einer anderen Person im Haus bearbeitet werden, so kann bereits bei der Anlage der Aufgabe die andere Bewerbungs-Mail-Adresse hinterlegt werden. Somit können auch direkt beispielsweise zuständige Abteilungen der Hilfsorganisation so eingetragen werden, dass eventuelle Bewerbungen freiwilliger HelferInnen für die Tätigkeit direkt dort landen.

Wer keine alternative Mailadresse einträgt, für den bleibt alles so wie bisher.

zurück