WYSIWYG-Editor für Beschreibugen

23.01.2018

  • WYSIWYG-Editor beim Job-Bearbeiten © echonet communication GmbH

Auf vielfachen Wunsch der Organisationen, die mit volunteer.life arbeiten, können diese nun im Bereich der Jobbeschreibung mehr gestalten.

Gestaltungsmöglichkeiten für Jobbeschreibungen

Organisationen benutzen die Beschreibung von Aufgaben, die auf volunteer.life veröffenlticht werden und mit denen Menschen erreicht werden sollen, die bereits sind sich ehrenamtlich zu engagieren, auch oftmals für ausführlichere Beschreibungen. Damit diese Beschreibungen nun etwas mehr Struktur bekommen, wurde von volunteer.life eine entsprechende Systematik eingebaut.

Die Organisationen können nun einen sogenannten WYSIWYG Editor beim Schreiben von Aufgaben anwenden. Dieser erlaubt nicht nur Texte in Fett oder Kursiv zu schreiben, sondern auch nummerierte und unnummierte Aufzählungen zu verwenden. Außerdem stehen Überschriftenformate zur Verfügung um die Beschreibung in mehrere Teile zu gliedern.

zurück